Skifahren in der Sportwelt Amade

Skifahren in der Sportwelt Amade

Winterurlaub im Salzburgerland

Winter in Sport’s World Amadé

Skiing in the State of Salzburg – Owing to the ideal location of Sankt Johann im Pongau within Salzburg’s Sport’s World, ski lifts in close proximity will bring you in the middle of the Amadé ski area: a lift pass allows you to access over 270 ski lifts on 860 slope kilometers.

Become a skier in less than no time

You won’t have to reach skiing perfection on your own. The Amadé ski area provides numerous ski schools to choose from, such as:

Schischule

Get to know the winter sport in small groups and loads of fun and you’ll realize rapid success. You may also improve your technique in private lessons. Video ski analysis is made use of to identify mistakes, allowing to counteract them quickly. The vast variety of courses offered to adults and children and the in-house ski rental service are the reasons why ski school Toni Gruber is the preferred choice!

schischule_alpendorf

Whether you’re a beginner or an expert, in private or group lessons, you’ll also be in safe hands with the ski school Rot-Weiß-Rot, situated in Alpendorf. The capable staff guarantees you a quick mastery of skiing, snowboarding and the like. If you won’t notice a learning outcome, you’ll get your money back.

We’ll provide warm shoes

Our winter guests are provided with a separate skis and drying room where wet outdoor clothes, boots, skis and other equipment can be stored after an intense day on the slopes.

pistenpanorama

Skifahren in der Sportwelt Amade
Skifahren in der Sportwelt Amade
Winterurlaub im Salzburgerland

Der Winter in der Sportwelt Amadé

Skifahren im SalzburgerLand - Durch die zentrale Lage von St. Johann in der Salzburger Sportwelt steigen Sie mit den Bergbahnen mitten in das Skivergnügen ein und genießen alle Vorteile des Skigebiets Ski amadé: Mit einem Skipass können sie über 270 Liftanlagen auf 860 Pistenkilometern benützen. Bei den Alpendorf Bergbahnen und den Hahnbaumliften wird Skivergnügen großgeschrieben.

Im Handumdrehen zum Ski-Fahrer

Den Weg zum perfekten Skifahren müssen Sie bei uns im Salzburgerland natürlich nicht selbst bestreiten. Auf Wunsch stehen in der Skiregion Amadé mehrere Skischulen zur Auswahl.

Schischule

Lernen Sie mit Spaß und in kleinen Gruppen den Wintersport kennen und schon bald können Sie Ihren Lernerfolg sehen und spüren. Natürlich können Sie ihre Fähigkeiten auch im Privatunterricht gezielt verbessern. Videoanalysen werden eingesetzt, um Fehler frühzeitig zu erkennen und schnell entgegenzusteuern. Das breite Kusangebot für Erwachsene und Kinder und der hauseigene Skiverleih machen die Skischule Toni Gruber zur perfekten Entscheidung.

schischule_alpendorf

Auch in der Skischule Rot-Weiß-Rot im Alpendorf sind Sie als Anfänger oder Fortgeschrittener in Gruppen oder im Privatunterricht gut aufgehoben. Das kompetente Team garantiert Ihnen das schnelle Beherrschen von Ski, Snowboard und Co. Sollten Sie trotzdem keinen Lernerfolg verzeichnen können, bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Wir sorgen für warme Schuhe

Für unsere Wintergäste wird ein separater Schiraum inklusive Stiefelwärmer zur Verfügung gestellt. Hier kann nach einem anstrengenden Schitag die gesamte Schiausrüstung verstaut werden.

pistenpanorama