St.Johann in Salzburg

 Herzhaft familiär 

Familienurlaub in St. Johann in Salzburg 

 St. Johann in Salzburg liegt nur rund 60 km von der Deutschen Grenze und der Landeshauptstadt entfernt. Durch die zentrale Lage ist die idyllische Kleinstadt der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge im Salzburger Land. Vor allem Familien fühlen sich in St. Johann mit seinem Alpendorf vollkommen zuhause. Bietet doch die Bezirkshauptstadt alles, was eine Familie für ihren Wohlfühl-Urlaub benötigt. Eine perfekte Infrastruktur, speziell auf Familien eingestellte Betriebe, und das wohl wichtigste – eine atemberaubende und üppige Naturlandschaft soweit das Auge reicht. 

Dom St.Johann in Salzburg

Aktiv in St.Johann

Kleinstadt-Flair auf Schritt und Tritt genießen

Die Kleinstadt bietet neben zahlreichen Freizeitmöglichkeiten aber auch urbanes Flair. Neben einer hochklassigen Restaurants im Alpendorf sowie im Stadtzentrum finden sich hier unzählige Shoppingmöglichkeiten. Egal ob man auf der Suche nach einem traditionellen Dirndl, der perfekten Sportausrüstung oder der neuesten Kollektion angesagter Designer

ist. In St. Johann in Salzburg wird man mit Garantie fündig und erlebt einen gemütlichen Shopping-Tag vom Allerfeinsten. Der Geheimtipp nach dem Einkaufen: Gönnen Sie sich doch eine Tasse Kaffee mit einem herzhaften Stück Sachertorte. Dafür ist der Urlaub da – grenzenloses Genießen! 

Sommer St.Johann

Sommer St.Johann

Unverbindliche Anfrage